Dating Coach Seit 15 Jahren
360.000 Newsletter Anmeldungen
Über 13 Millionen Views auf YouTube
Über 41 Millionen Views Gesamt
Über 14.352 zufriedene Kunden
<!-- (DP Artikel) Blog Post Title -->
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block"
     data-ad-client="ca-pub-5426118663543811"
     data-ad-slot="5527465671"
     data-ad-format="auto"
     data-full-width-responsive="true"></ins>
<script>
     (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Wie du eine Frau berühren solltest

Estefano d'Elano
Dating-Coach seit über 15 Jahren

Der einzige Leitfaden, den du je über Berührungen brauchen wirst. Hier lernst du, wie du eine Frau richtig berührst.

  • asdasdasdasdasdasdasd asd asfdasfagss afgsafhadfhafdh
  • asdasdasfasdgasdg asdga sdg adgadsg
  • asdfadfnhdshstj asdfgasdh
  • ydsvasdfgarhaerh hfdfjhgh sdgsdf sdfg adf

Zu wissen, wo und wann du eine Frau berührst, ist sowohl verwirrend als auch ziemlich angsteinflößend. Es ist verwirrend, weil du nicht weißt, wo du sie berühren sollst, um Geborgenheit aufzubauen und das ganze sexueller werden zu lassen. Aber es ist auch angsteinflößend, weil du sie falsch berühren könntest... oder zu lange und du sie damit anwiderst und deine Chance mit ihr vertust.

Es ist also SUPER wichtig mehr übers Berühren zu lernen.

Und genau das will ich dir heute zeigen.

Wenn du erst einmal GENAU gelernt hast, wie du eine Frau richtig berührst, wirst du entschieden erfolgreicher bei Frauen sein. Du wirst mit mehr Frauen Sex haben und das auch noch entschieden schneller und du wirst weniger Körbe einkassieren.

Hier ist also, was ich dir heute zeigen werde...

Warum es so verdammt wichtig ist, eine Frau zu berühren und wann genau du die richtigen Arten von Berührungen zu benutzen hast... und in welchen Situationen

Die 3 erwiesenen Arten von Berührungen, die du beherrschen musst

4 einfache Tipps, um das Tempo zu verdoppeln, mit dem du Behaglichkeit und Anziehung aufbaust

Dinge, die du niemals tun solltest, wenn du eine Frau berührst (super wichtig). Wenn du diesem Rat nicht folgst, wirst du beim Berühren einfach nur fehlschlagen.

Okay... bist du bereit?

Los geht’s!

ANMERKUNG: Du willst mehr Frauen anziehen? Dann musst du dir unbedingt diesen Artikel  von uns verinnerlichen.

Die Wichtigkeit der Berührung

Es ist soooooo verdammt wichtig, dass du verstehst, wie du eine Frau zu berühren hast, allerdings wissen die meisten Kerle einfach nicht, warum sie Frauen berühren sollten und in welcher Reihenfolge.

Die einfache Antwort ist...weil du öfter flachgelegt wirst.

Ich mein das ernst.

Oh… und Wissenschaft sagt ebenfalls…

“Untersuchungen haben gezeigt, dass leichter Tastkontakt die Zustimmung zu Aufforderungen erhöht.” – Dr. Nicolas Guéguen

Wenn du erst die richtige Reihenfolge an Berührungen kennst (ich zeige dir unten Schritt für Schritt, wie das funktioniert) und weißt, wann du sie einsetzen musst, wirst du damit mehr Frauen anmachen und sie dazu kriegen mit dir Sex zu wollen.

Berührungen sind also wichtig, weil sie dabei helfen Vertrauen aufzubauen und einen Korb zu vermeiden, entweder direkt oder indirekt... damit meine ich, dass du dadurch vermeidest, nur als guter Freund abgestempelt zu werden.

Warum musst du die richtigen Arten von Berührungen anwenden?

Naja, wenn du die falschen Arten an Berührungen anwendest, gibst du gemischte Signale oder es könnte passieren, dass du sie verschreckst.

Indem du die richtigen Berührungen anwendest, zeigst du ihr, dass du ein selbstbewusster Mann bist, der weiß, was er tut.

Also los... nun, dass wir das geklärt haben, ist es Zeit uns den 3 Arten an Berührungen, die du beherrschen musst, zu widmen.

Die 3 Arten an Berührungen, die dich vom ersten Treffen bis ins Schlafzimmer bringen... in STUNDEN

Denk darüber mal kurz nach.

Die meisten Männer werden beim ersten Treffen nicht flachgelegt. Sie brauchen meistens ein paar Dates, bevor sie ihr an die Wäsche können.

Aber nicht DU.

In jedem Umgang mit Frauen gibt es 3 Arten an Berührungen, die du nutzen willst. Sie leiten dich durch eine Art Anziehungskreislauf.

Der “Anziehungskreislauf” sieht in etwa so aus:

Du darfst keinen der Schritte überspringen oder du wirst sie verschrecken.

Schritt 1:Erstes Kennenlernen – Du hast sie gerade erst getroffen. Sie ist sich noch unsicher, wer du bist und beurteilt dich aufgrund von ersten Eindrücken.

Schritt 2:Verhältnis – Du baust ein Verhältnis zwischen euch auf und eine Verbindung auf einer tieferen Ebene, als sie mit den meisten Menschen erlebt. Damit meine ich Fremde, Arbeitskollegen,  Verkäufer usw.

Schritt 3:Vertrautheit – Sie fühlt nun eine Verbindung zwischen euch und vertraut dir.

Schritt 4:Anziehung – Sie zeigt Anzeichen von Anziehung und will dich küssen / mit dir schlafen.Indem du sie richtig berührst, kannst du diesen Kreislauf ERHEBLICH schneller durchlaufen - Im Gegensatz zu den meisten Männern, die durch ihre Gespräche mit Frauen stolpern und nicht wirklich wissen, was sie tun... die armen Trottel.

Aufgrund ihrer Reaktionen zu deinen Berührungen wirst du genau wissen, in welchem Schritt des Kreislaufs du dich befindest. Hier noch ein paar richtig gute Tipps & Tricks, wie du Frauen spielerisch körperlich nahe kommen & küssen kannst.

Ziemlich cool, oder?

Siehst du auch langsam die Macht der Berührung?

Okay, lass uns also anschauen, was diese drei Berührungen sind…

Geborgenheitsberührung: Baue in wenigen Minuten Vertrauen auf (im Gegensatz zu Stunden!)

Die erste Phase: Indem du weißt, wo du eine Frau berühren musst, wenn du sie kennenlernst, wirst du das Ganze beschleunigen.

Die erste Berührungsart ist – Geborgenheit.

Diese Phase ist also, wenn ihr euch zuerst vorgestellt oder du auf eine Frau zugehst und du nun eine Verbindung und Vertrauen aufbauen willst.

Es gibt nun vier hauptsächliche “Berührungsarten”, die auch als mehrdeutige Berührungen bekannt sind.

Das heißt, sie sind nicht sexuell, du kannst sie bei einer Freundin oder Arbeitskollegin anwenden, sie sind untereinander austauschbar.

Hier sind sie:

Die Schulter oder den Ellbogen antippen (nur während eines Gesprächs): Damit kannst du einen bestimmten Punkt während des Gesprächs betonen. Nutze es nicht, um Aufmerksamkeit zu erhalten, wenn es eine kalte Annäherung ist, das ist einfach nur nervig und komisch.

Wange-auf-Wange-Kuss: Während einer Vorstellung, wenn ihr euch zuerst trefft, er kann auch einmalig am Ende genutzt werden.

Händeschütteln: Wenn ihr Namen austauscht. Man kann es auch beliebig am Ende des Gesprächs einsetzen.

Schmuck- / Klamottenkompliment: Berühre den Gegenstand und stell sicher, dass ihr euch körperlich berührt.

Jeder dieser Berührungstypen ist harmlos, oder? Und sie sind einfach anzuwenden. Aber sie helfen dir soziale Schranken zu entfernen.

Ihr seid jetzt nicht mehr Fremde und die Vertrauens- / Verbindungsphase hat begonnen.

Nun, dass du es geschafft hast, behaglich Berührungen einzuführen, willst du dich nun der zweiten Berührungsart zuwenden... Anziehung.

“Wenn du dich nicht mit nicht sexuellen Berührungen wohl fühlst, wird es sehr schwer werden, dass ihr euch später auf einen Kuss und Sex zubewegt.”

Anziehungsberührung

Erzeuge schnell unaufhaltbare Chemie, die süchtig macht

Die zweite Phase: So berührst du eine Frau, um sie heiß zu machen. LIES AUFMERKSAM!

Anziehungsberührungen werden benutzt, um von “Er ist nur ein eventueller Kumpel” zu “Der Kerl ist super süß, ich will ihn vögeln” zu kommen.

Sie sind die beste Art und Weise, sie heiß zu machen und sie dazu zu kriegen, an Sex mir dir zu denken, ohne dass du dabei viel sagen musst.

Es gibt in dieser Phase 25 unterschiedliche Berührungsarten

Hier sind sie:

Handgröße vergleichen: Dies kann einfach ins Händchenhalten verwandelt werden.

Ihren Puls kontrollieren: Wenn du sie (spielerisch) beschuldigst nervös zu sein oder ihr gerade über Sport redet, ist es eine lockere Art sie zu berühren.

Ihre Muskeln abchecken: Frauen werden gerne geneckt, du kannst also ihre Stärke hinterfragen, indem du ihr sagst, sie soll dir ihre Muskeln zeigen.

Spielkämpfen: Spielkämpfe mir ihr über irgendetwas wird immer ihre Anziehung erhöhen.

Hinternklapser oder -greifer: Wenn du das leicht machst, kann es sie total heiß machen. Es zeigt Zuneigung.

Tanz mit ihr: Das lässt dich ihre Hände, Hüften, ihren Bauch und ihre Beine berühren. Du kannst sie auch herumdrehen und sehen, ob sie sich an dich anschmiegt.

Shisha: Eine Shisha hin- und herreichen, diese auf ihrem Bein ablegen und das gleiche Mundstück benutzen. Ebenfalls großartig, um nah beisammen zu sitzen, wenn ihr draußen seid und es kalt ist.

Ihre Hände aufwärmen, wenn ihr kalt ist: Super im Winter, wenn ihr auf einem Date seid.

Arm um sie herum oder Arm in Arm die Straße überqueren: Es zeigt außerdem, dass du ein Gentleman bist.

Ihren Arm durch die Tür führen: Du kannst ihr außerdem einen kleinen Klapser auf den Hintern geben, wenn sie durchgeht, was sie zum Kichern bringen wird.

Berühr die Spitze ihres Kopf, während du ihr ins Auto hilfst: Dies ist ein Scherz und du ahmst dabei nach, was die Polizei mit Kriminellen macht.

Hüftstupser: Das ist einfach und sehr spielerisch. Sie wird dich zurück stupsen.

Schau dir ihre Schuhe an: Dies gibt dir eine Chance, ihre Füße oder ihr Bein zu berühren.

Halte ihre Haare hoch: Schau dir an, wie sie mit ihren Haaren hoch aussieht. Stell sicher, dass du es machst und du sie nicht fragst es dir zu zeigen, denn damit verfehlst du den Sinn hier.

Handhauen: Hau ihr leicht mit zwei Fingern auf die Rückseite der Hand und sag dabei “böses Mädchen!”. Wenn sie etwas sagt, dass dir nicht gefällt oder zugibt, etwas Schlechtes getan zu haben.

Ein Selfie von euch beiden: Alle Mädels lieben Selfies - Eine einfache Gelegenheit, deinen Arm um sie zu legen oder sogar ihre Wange zu küssen.

Sie ärgern, damit sie dich haut: Du könntest ihr zum Beispiel ihr Handy abnehmen.

Altmodisch – erst gähnen, dann den Arm um ihre Schulter legen: Funktioniert einfach immer noch, weil es sowohl absurd also auch spielerisch ist.

Beim Hinsetzen Beine berühren: Das ist ein ziemlich genialer Test. Setz dich neben sie hin und berühr dabei leicht ihr Bein mit deinem, wenn sie sich bewegt, fühlt sie vielleicht noch nicht wohl bei dir.

Hand aufs Kreuz: Wenn ihr durch Türen geht, kannst du deine Hand auf ihr Kreuz kurz überm Hintern ansetzen.

Hüft- / Taillenhalten: Wenn ihr zusammen lauft, halte deinen Arm um ihre Taille.

Riech ihren Nacken: Gib ihr Komplimente zu ihrem Parfüm und nutze die Gelegenheit, um an ihrem Hals zu schnuppern.

Vorsichtiges Gesichtsstreicheln: Hilf ihr, indem du etwas aus ihrem Gesicht wischst, wie eine Fluse, Mascara, Glitzer, Essen, verschmiertes Make-up... egal was, erfinde was, wenn es sein muss!

Leg deinen Kopf auf ihre Schulter: Dies ist ein weiterer spielerischer Zug, sie wird zu diesem Zeitpunkt meist deinen Kopf tätscheln oder dein Gesicht streicheln.

Stuhlhaken: Setz dich mit offenen Beinen an die Bar, hake dich in ihre Hüft- oder Gürtelschnallen ihrer Jeans und zieh sie zu dir. Sie sollte nun ihre Hände um deinen Hals legen.

Sei vorsichtig: Diese Berührphase ist super wichtig. Wenn du die Berührungen falsch machst, wird sie die Flucht schlagen und dich in ihrem Gehirn als “der Ekelkerl” ablegen - Also stell sicher, dass du sie nach und nach einsetzt und ihre Reaktion immer wieder abschätzt.

Hast du gemerkt, dass ich keine der lahmen Schritte genutzt habe? Du weißt schon, diese hier...Fäuste gegeneinander stoßen, High Five, Handlesen, Daumenkrieg usw.

BENUTZE DIE BLOSS NICHT! Sie sind sehr kitschig und vorhersehbar.

“Menschen werden gerne berührt, weil wir taktile Kreaturen sind, sei nicht schüchtern! Stell nur sicher, dass du es richtig machst.”

Versuche mit deinen Berührungen originell zu sein, es sollte natürlich rüberkommen und nicht einstudiert.

Also gut, da du nun weißt, welche Berührungen du benutzen musst um Anziehung aufzubauen, widmen wir uns der letzten Phase, und auch der wichtigsten... sexuelle Berührungen:

Sexualberührungen: Der schnellste Weg, es wie ein Profi sexuell krachen zu lassen

Die Endphase: Wie berührt man eine Frau sexuell, so dass sie mit dir Sex haben will?Dies ist die letzte Phase und während dieser willst du, dass sie angemacht bleibt und weiter Sex will.

Inzwischen solltet ihr wirklich bei dir oder auch bei ihr zu Hause sein (ihr könntet allerdings immer noch in der Disco oder einer Bar oder sonst wo sein).

Ihr sitzt, habt was zu trinken, unterhaltet euch und nun willst du, dass es zu Sex übergeht.

Hier die besten Berührungsarten, die du versuchen und nutzen solltest:

Streichle über ihre Brust / Brustwarzen: Streichle mit deiner Hand leicht über ihre Brust und stell sicher, dass du ihre Brustwarten ebenfalls leicht berührst.

Küss ihren Hals / ihr Dekolletee: Beweg dich langsam nach unten zu ihrem Hals und ihrem Dekolletee während du sie küsst. Vergiss nicht, leicht an Ihrem Ohrläppchen zu knabbern.

Nimm ihre Hand und leg sie in deinen Schritt: Nimm während des Kusses ihre Hand und leg sie in deinen Schritt, sie wird dein bestes Stück fassen können.

Streichle sie, zieh ihr an den Haaren (sexuell): Streichle ihren Kopf und dann nimm deine Hand und greif ihr Haar, zieh ihren Kopf zu einer Seite und küss sie.

Massiere sie: Einfache Schultermassage oder eine komplette Körpermassage (die bessere Wahl, da sie erotischer ist). Für eine perfekte Massage empfehle ich dir gutes Massageöl, wie zum Beispiel Traubenkernöl.  Aber Vorsicht, dass du nicht zu kräftig massierst, da du sie sonst verletzen könntest. Es sei denn du hast jahrelange Erfahrung oder bist ein gelernter Profi.

Leichtes Würgen: Lege deine Hand auf ihren Hals und drück leicht. Tu dies nur einmal, es sei denn, sie will mehr.

Hau ihr auf den Hintern: Hau ihn, massiere ihn und reibe und streichle ihn.

Biete eine Fuß- / Handmassage an: Du solltest hier jedoch wissen, was du anstellst, ansonsten wird es nicht angenehm sein und wird sich nur komisch anfühlen.

Drück sie gegen die Wand / aufs Bett: Übernimm die Kontrolle, sie soll deine Stärke fühlen.

Trag sie: Frauen lieben es sich unterwürfig zu fühlen, also heb sie hoch und trag sie in dein Schlafzimmer. Trag sie wie ein Feuerwehrmann oder wirf sie über deine Schulter, wenn du dich traust.

Wirf sie aufs Bett: Ein Wrestling-Bodyslam oder ein Judo-Hüftwurf sind gut. Aber sei natürlich vorsichtig! Einige Mädels lachen, andere sind davon total angemacht.

Geh ihr an die Wäsche: Geh mit deiner Hand in ihren BH und spiel mit ihrer nackten Brust. Fang auch an mit ihrer Scheide zu spielen, indem du zuerst mit ihrer Klitoris spielst und dann langsam damit anfängst sie zu befummeln.

Und da hast du's.Jede Berührungsart von Behaglichkeit bis zum Sex.

“Du solltest ab und an mit dem Berühren aufhören, um ihr eine Pause zu gönnen und damit sie sich nach mehr sehnt.”

Übrigens, wenn du sie befummelst und das richtig machst, wird sie so was sagen wie: „Ich will, dass du mich vögelst“ oder „Ich will dich in mir“.

Jetzt kennst du also alle “wie berührt man”-Phasen.

Lass uns zum letzten Teil dieses Leitpfadens übergehen…

Wie berührst du eine Frau in jeder Situation, während du die Möglichkeit eines Korbs oder Widerstand verminderst

Unten findest du einige Beispiele aus dem Leben und wie du eine Frau in jeder der Situationen berühren kannst. Je mehr du die richtigen Berührungen und das richtige Timing benutzt, desto weniger wirst du abgelehnt werden oder Widerstand von ihr erfahren.

Hier erfährst du, in welchen Situationen du welche Berührungen benutzen kannst und welche du vermeiden solltest:

Erstes Kennenlernen (Tagesspiel) im Park, Einkaufszentrum etc.✔ Ellbogen, Arm, Händeschütteln, Klamotten- oder Schmuckkompliment

✘ Umarmungen, Drehungen, Fäuste anstoßen, alles anziehungsmäßige oder sexuelle

Erstes Kennenlernen (Nachtspiel) in der Bar, Disco etc.

✔ Ellbogen, Arm, Umarmung, Händeschütteln; Rücken, Schultern, Beine, Hintern anstoßen

✘ Hinternklapsen oder -greifen. Alles, was zu sexuell ist, zumindest nicht beim ersten Treffen

Erstes Date (am Tag)

✔ Arm in Arm, Händchenhalten, Wangenkuss, Arm um die Taille, Arm über ihre Schulter

✘ Alles, was zu sexuell ist

Erstes Date (Abends)

✔ Arm in Arm, Händchenhalten, Kuss auf die Lippen oder Wange, Arm um die Taille, Arm über ihre Schulter, gegen ihr Bein lehnen, Hintern anstoßen oder auch klapsen, tanzen

✘ Alles, was zu sexuell ist. Etwas sexuell ist in Ordnung, da meistens Alkohol im Spiel ist

Vorm Sex (Aufbau)

✔ Hintern oder Brüste anpacken, Hals, Dekolletee Bauch, Ohrläppchen küssen, sie aufs Bett werfen, gegen die Wand drücken, Fußmassage

✘ Keine aggressiven sexuellen Berührungen - Es soll sexy sein

Vorspiel (im Bett)

✔ Küssen der nackten Brüste / Brustwarzen beißen, Scheide befummeln, Hals küssen / dran knabbern, auf den Arsch hauen oder auch beißen, Ganzkörpermassage

✘ Anal. Einige Frauen wollen keinen Finger in ihrem Hintern. Am besten vorher fragen

Während des Sex

✔ Auf den Arsch hauen, leichtes Würgen, an den Haaren ziehen, leichtes Festhalten (Hände hinterm Rücken etc.)

✘ Alles zu Grobe, es sei denn, sie fragt dich

Nach dem Sex

✔ Kuscheln, sie auf deinem Oberkörper ausruhen lassen, Seite an Seite berühren (sie wird nun schon mehr wollen)

✘ Nichts

Woran du denken solltest…

Diese “Berührung je nach Situation”-Richtlinien sind nicht in Stein gemeißelt.

Also sei geschmeidig in deinem Vorgehen mit Berührungen. Schätze die jeweilige Situationen und ihre Reaktionen ab, dann kannst du im richtigen Tempo zum nächsten Schritt übergehen.

Mit diesen 4 einfachen Tipps verdoppelst du das Tempo, mit dem du Vertrauen und Anziehung aufbaust

Ich will dir noch die folgenden Tipps geben und möchte, dass du sie im Hinterkopf behältst, weil sie einen riesigen Unterschied dabei machen werden, wie deine Berührungen rüberkommen.

Los geht's:

Mach weiter, solange sie es mag: Wenn sie positiv reagiert und zurück flirtet... MACH WEITER. Hör bloß nicht auf, ansonsten riskierst du noch, dass sie das Interesse verliert.

Spitze es immer weiter zu: Ich rede immer davon, die Anziehung langsam wie einen Dämmschalter hochzudrehen.Von dem Augenblick, an dem ihr euch kennenlernt, bis hin zum Sex, solltest du immer wieder die Menge der Berührungen und das davon Zurückziehen erhöhen, um die sexuelle Spannung weiter auszubauen.

Berühre sie, wenn es sich natürlich anfühlt: Wenn es sich für dich nicht natürlich anfühlt oder in dem Augenblick keinen Sinn macht, dann berühre sie nicht nur der Berührung wegen. Es soll natürlich bleiben, ansonsten wird sie es merken und es fühlt sich unecht an.

Berühre sie so früh wie möglich: Je früher du sie berührst, desto wohler wird sie sich mit deinen Berührungen fühlen. Es wird sich außerdem nicht komisch anfühlen, weil du plötzlich irgendwann anfängst sie zu berühren.

3 Dinge, die du nie tun solltest, wenn du eine Frau berührst – Schreib sie dir gut hinter die Ohren

Du willst wissen, wie du eine Frau wie ein Profi berühren kannst? Dann mach bloß nicht diese Fehler. Wenn Männer die Methoden lernen, die ich dir hier zeige, missbrauchen sie sie oft. Das wiederum schreckt eine Frau ab, weil die Kerle zu stark rüber kommen. Keine gute Situation.

Hier sind einige Sachen, die du NIE tun solltest, wenn du sie flachlegen willst.

Berühre sie zu früh: Direkt zu Anziehungsberührungen zu springen, wenn du sie gerade erst kennengelernt hast, ist einfach nur furchtbar. Steigere die Berührungen stattdessen langsam.

Die Berührung zu lange halten: Ich habe das am Anfang gemacht, ein einfacher Anfängerfehler. Wenn du die Berührung zu lange hältst, ist das nur komisch und sie wird dich danach meiden.

Berühre sie zu viel: Benutze die Vor-Und-Zurück-Dynamik. Berühre sie und dann hör auf, damit du nicht zu stark rüberkommst. Es gibt ihr außerdem eine Chance, die Berührungen zu erwidern.

Zusammenfassung: Hier ist, was du als nächstes tun musst...[SUPER WICHTIG]

Jetzt weißt du, wie du eine Frau zu berühren hast... wo du sie berührst und wann.

Und nun?

Setze es in die Praxis um!

Ich will, dass du heute, morgen und übermorgen ausgehst. Wende alles an, was ich oben erwähnt habe und schau einfach, was passiert.

Arbeite dann an deinen Fehlern, so dass du sie nicht wiederholst und du wirst im Nu eine Berührungslegende.

Ich habe Dating-Websites überprüft, um dir zu helfen, die beste auszuwählen, um einen Partner zu finden, den du mit deinen neu erlernten Fähigkeiten beeindrucken kannst.

Autor

Estefano d'Elano

Der Dating-Experte Estefano d‘Elano hat mehr Männern als irgendjemand sonst im deutschen Raum dabei geholfen, die Frauen zu kriegen und zu behalten, die sie wollen. Estefano hat einen Master-Abschluss, sich bei über 500 Dating-Apps angemeldet, mehrere Auszeichnungen erhalten, seine Videos haben über 41 Mio. Views und er ist Autor von 10 Büchern.

Dating
Apps